internet-unterwegs Überall mobil im Internet surfen mit Handy und Laptop
Prepaid-Tages-Flatrate von Blau.de kommt
Dienstag, 29. September 2009 um 16:28 Uhr
Eigentlich sollte es ja Mitte April schon so weit sein - nun kommt die Tages-Flatrate vom Prepaid-Anbieter Blau.de eben knapp sechs Monate später. Für 2,40 Euro am Tag lässt sich dann damit insgesamt 1 Gigabyte an Daten versurfen.

Aldi ist nicht schneller

Am 1. Oktober soll zur bisherigen Monats-Flatrate fürs mobile Internet die neue Tages-Flat im Blau.de-Portfolio hinzukommen - schreibt jedenfalls teltarif.de. Nachteil des Angebots: Die Flatrate funktioniert lediglich im eher behäbigen E-Plus-Netz, das auch nur in wenigen Gebieten mit HSDPA-Turbo läuft (und dann angeblich weit unter Maximalwert). Tröstlich aber für das Greifswalder Unternehmen: Konkurrent Aldi ist nicht schneller unterwegs ...

Wer per Laptop mit echtem UMTS-/HSDPA-Turbo durchs Web surfen will, sollte sich die Prepaid-Surf-StickTarife anderer Anbieter näher ansehen.
 

0 Kommentare

Kommentar hinterlassen

 

Suche