internet-unterwegs Überall mobil im Internet surfen mit Handy und Laptop
Internet-Handy kostenlos: Das HTC Touch Diamond 2 bei Fioon
Montag, 19. Oktober 2009 um 18:42 Uhr
HTC Touch Diamond 2Üblicherweise speisen die Mobilfunkanbieter ihre Kunden ja mit Mittelklasse-Handys ab - die umgekehrte Richtung schlägt nun Fioon ein: Praktisch kostenlos gibt's dort ab sofort das Internet-Handy "HTC Touch Diamond 2" bei Vertragsabschluss. Und auch der zugehörige Tarif macht einen guten Eindruck: Für 46 Euro monatlich dürfen Kunden damit unbegrenzt SMS schreiben und im mobilen Internet surfen.

Wer bis vor Kurzem noch das HTC Touch Diamond 2 verbilligt über einen Vertrag bekommen wollte, guckte meistens in die Röhre: Denn das Internet-Touch-Handy mit großem Bildschirm (41,7 x 69,8 Millimeter) gab's auch dann nur bei einem kräftigen Aufpreis. Der Anbieter Fioon macht das Mobiltelefon jetzt mehr als erschwinglich: Für 1 Euro ist das Handy (Touch Diamond 2 im Test bei internet-unterwegs) jetzt bei Vertragsabschluss zu haben.

Schnelles HSDPA und unbegrenztes Surfen im mobilen Internet

HTC Touch Diamond 2

An sich wäre das nicht besonders erwähnenswert, aber der Anbieter hat um das Web-Phone auch einen wirklich attraktiven Tarif gestrickt: Für 45,95 Euro monatlich lässt sich damit nämlich praktisch unbegrenzt (also mit der üblichen 5-Gigabyte-Grenze) im mobilen Internet surfen.

Die Daten schwirren mit dem schnellen T-Mobile-Netz (UMTS/HSDPA mit bis zu 7,2 Mbit/s) durch die Luft. Außerdem mit inbegriffen: eine SMS-Flatrate ins T-Mobile-Netz sowie kostenloses Telefonieren ins Festnetz. Zur Einführung des Angebots legt Fioon sogar die Anschlussgebühr (sonst bei circa 25 Euro) mit oben drauf. Und wir sagen: Bravo!

Alle Infos zum Tarif mit kostenlosem HTC Touch Diamond 2 bei Fioon

Bilder: © HTC
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:
 

0 Kommentare

Kommentar hinterlassen

 

Suche